Multi.Ch. OneWay's Miraculix

OneWay's Miraculix
RasseCollie Kurzhaar
GeschlechtRüde
Farbed'zobel-weiß
Geboren21.06.2002
ZuchtbuchnummerZBrH COK 00046 (SKK 43842/2002)
UntersuchungenHD B, CEA-PRA-KAT frei, MDR1 -/-
ZuchtzulassungZur Zucht zugelassen
ZüchterSchweden Jeanette Sävlund
BesitzerDeutschland Gudrun Hartmann
Gässle 7
72488 Sigmaringen
Tel: +49 07573/954670
Hartmann@jack-macks.de
http://jack-macks.de
Sehr schöner zobelfarbener Rüde, sehr gut bemuskelt, in vorzüglicher Kondition, maskuliner Kopf, schöner Ausdruck, vorzügliche Ohren, starker Nacken und Schultern, sehr gute Front, tiefe Brust, gute hintere Winkelungen, vorzüglicher Bewegungsablauf (lt. Richterbewertung).
Mika hat sehr schönen Nachwuchs gebracht für die Zwinger Mooncradle in Holland, Silver Serenity in der Schweiz, Clos des Castagniers in Frankreich und natürlich auch bei uns. Er ist ein besonders wesensfester, selbstbewußter und fröhlicher Rüde und er gibt sein Wesen an seine Nachkommen weiter. Er liebt Hündinnen und deckt selbstbewußt und zuverlässig.
[collie.de]  [Collie Kurzhaar Deckrüden]  [Collie Welpen]
close